Gezieltes Muskelaufbautraining bringt mehr als nur Muskeln

Vermutlich erwartest Du jetzt einige Tipps oder Tricks, mit denen Du Dir riesige Muskelberge antrainieren kannst. Die kann ich Dir natürlich auch bieten, aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein. 

Es geht darum, Unterstützung zu bekommen, wenn Du nach einer Operation oder einer Verletzung versuchen muß, die Muskulatur um die verletzte Stelle wieder aufzubauen und zu kräftigen.


Muskelaufbautraining ist wichtig für dich

Muskelaufbautraining nach einer Operation oder einer Verletzung

Nach einer Operation oder Verletzung bist Du relativ schnell als geheilt entlassen. Doch damit ist Dein Weg noch nicht zu Ende. Die Muskulatur an der verletzten Stelle, und nicht nur da, hat sich ziemlich schnell zurück gebildet. Die Stelle ist anfälliger als vorher. 

Jetzt gilt es präventiv diese Stelle vor einer neuerlichen Verletzung zu schützen.

Was Du jetzt brauchst ist eine professionell Betreuung. Mit einem Training, das auf Dich und Deine Situation abgestimmt ist. Jemand, der Dich bei Deinen Übungen genau anleitet und beobachtet und Dich bei Fehlern sofort korrigiert.

In einem Fitness-Studio bist Du da allerdings schnell auf  verlorenem Posten. Dort bist Du in der Masse alleine gelassen. Mit einem Trainingsprogramm, welches in der Regel für die Allgemeinheit gilt. 

 

Gezieltes Training ist für Dich jetzt das beste

Gezieltes Muskelaufbautraining für einen stärkeren Körper

Es gibt kein pauschales Training nach Verletzungen oder Operationen. 

Zusammen erarbeiten wir einen gezielten Aufbauplan. Ausgehend davon welche Stelle verletzt war.

Wie lange liegt die Verletzung/ die Operation zurück? Wie sind Deine persönlichen Voraussetzungen, bist Du sportlich Trainiert oder auch nicht? 

Ich erstelle für Dich einen Trainingsplan und versuche, die Erinnerungsfunktion des Muskels zu nutzen.  

Das heißt, war die Muskulatur vorher schon gut vorhanden, kommt sie mit dem richtigen Training schnell wieder zurück. 

Das Ziel wird sein, Deine Muskulatur stärker zu machen und den Körper vor neuerlichen Verletzungen zu schützen.

Setze Direkt auf professionelle Unterstützung und lasse Dich richtig anleiten. Das beste Training sollte Dir Dein Körper wert sein. 

Muskelaufbautraining für jeden Fitness-Sportler

Für Dich als Fitnessbegeisterten Sportler, der seine Muskulatur kräftigen und aufbauen will, bin ich natürlich auch die richtige Unterstützung. Ich erstelle Deinen Trainingsplan nach Deiner Zielvorgabe. Nach Rücksprache mit Deinem Fitness-Studio stehe ich Dir für ein 1:1 Training in "Deinem" Studio zur Seite. Somit kannst Du Dein Training auf ein höheres Level heben und die Voraussetzung für eine Qualitativ bessere Muskulatur legen.   

Wenn Du die ersten Schritte im Muskeltraining lieber erst einmal zu Hause machen willst, bin ich auch hierfür der richtige Ansprechpartner für Dich. 

Mit dem geeigneten Trainingsplan wirst Du in der Lage sein, zu Hause das geeignete Training zu absolvieren.

Für Beginner und Wiedereinsteiger, die den Gang ins Fitness-Studio scheuen, ist es ein guter Weg sportlich aktiv zu werden.

Kontakt

Harald Becker

Ernährungsberatung & Personal Training

 

Nosthoffenstraße 1

40589 Düsseldorf

Telefon 0160 - 903 94 598

 

E-Mail: info@schlank-macht-spass.de

Service

Ernährungspläne

Trainingspläne

Kurse

Seminare

Vorträge

Rezepte