Vom Couch-Potato zum aktiven Ich

Ich bin Dein Ernährungsberater und Personal Trainer in Düsseldorf

Hallo, mein Name ist Harald, ich bin zertifizierter Ernährungsberater und Personal Trainer  und ich unterstütze Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

Dabei ist es mein Ziel, für Dich da zu sein, Dich zu betreuen und zu motivieren. 

Deine Motivation diesen Weg zu schaffen ist meine Motivation diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen und Deine Freude teilen zu dürfen, wenn Du Dein Ziel erreicht hast und mit einem völlig neuen Lebensgefühl und einem besseren Wohlbefinden durchs Leben gehst.

Wie kannst Du von meinem Wissen profitieren ?

Wenn Du erwartest einen Tipp zu bekommen, wie Du mit 20 Minuten Bewegung pro Woche einen krassen Körper bekommst, bist Du hier falsch.

Wenn Du glaubst, Du bekommst von mir den Traumkörper, indem Du Mahlzeiten durch Shakes ersetzt, muß ich Dich enttäuschen.

Ich kann auch nicht zaubern. 

Aber Du kannst Dich darauf verlassen, meine 100 prozentige Konzentration zu bekommen.  

Ich kann Dir helfen, wenn Du viel Gewicht verlieren willst.

Ich kann Dir aber auch helfen, wenn Du "nur" Deine Ernährung zur gesunden Ernährung optimieren willst.

Ich kann Dir helfen, wenn Du sportlicher oder aktiver werden willst.

Ich kann Dir auch helfen wenn Du Dich auf einen Fitness-Wettkampf vorbereitest und Dich dafür in Form bringen willst.

Aber das ist nur der technische Teil. Ein wichtiger - aber nicht DER wichtigste.

Viele Wege führen nach Rom. Und ich kenne einige davon. Und diese Wege sind mit Steinen gepflastert, 

die Dich zum Stolpern oder Umkehren bringen wollen.

Und diese Stolpersteine werden wir gemeinsam meistern.

Wenn Du willst, werde ich Dich nicht nur beraten, sondern ich werde Dich betreuen.                                   

Bis zu Deinem Ziel zu einem gesünderen und leistungsfähigerem Körper.

Dabei entscheidest Du, ob Du lieber alleine, mit Freunden oder Familie trainieren willst.

Warum ich Dir bei Deinen Fragen helfen kann?

Mit dem Thema Ernährung und Fitness befasse ich mich bereits seit meiner Jugendzeit.

Dabei habe ich beide Seiten der Medaille kennengelernt

Wie fast jeder jugendliche begann ich mit Fußballspielen. Später wechselte ich zu Kampfsport und Fitnesstraining. 

Diesen Sport mache ich noch heute.

Durch meine Tätigkeit bei einem mittelständischen Nahrungsmittelhersteller bin ich sozusagen mit der dunklen Seite der Ernährung in Kontakt gekommen. Die Herstellung von Fertigprodukten, mit all ihren Zutaten für einen "besseren" Geschmack und einer längeren Haltbarkeit, hat mir gezeigt wie Ernährung nicht aussehen sollte.

Also habe ich begonnen, mich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander zu setzen.

Ernährungsberater und Personal Trainer bin ich geworden, weil ich das, was ich gelernt habe, weiter geben will.

Also fing ich an, mit meinem Wissen anderen zu helfen und so Erfahrung aufzubauen. Die Erfahrungen wiederum halfen mir dabei, mein Wissen zu erweitern.

Davon profitierst jetzt Du. Nutze mein Wissen und beginne jetzt Deinen Weg zu einem neuen Wohlfühlkörper. Was hast Du zu verlieren ? Außer vielleicht Gewicht und einen unsportlichen Körper

 

Habe ich Dein Interesse geweckt ?

Kontakt

Harald Becker

Ernährungsberatung & Personal Training

 

Nosthoffenstraße 1

40589 Düsseldorf

Telefon 0160 - 903 94 598

 

E-Mail: info@schlank-macht-spass.de

Service

Ernährungspläne

Trainingspläne

Kurse

Seminare

Vorträge

Rezepte